Archive for the '' Category

8
April
2010

MenschKindBerlin

Vor einiger Zeit habe ich von Debora und der Mosaik – Community of Arts berichtet. Inzwischen ist ihre Webseite fertig gebaut, auf der man sich ihre Lichtbilder anschauen an. Sie selbst schreibt darüber:

Als ich 2009 durch die Straßen Berlins lief, bin ich in die Atmosphäre der Stadt und in ihre Geschichte eingetaucht. Ich habe den [...]

17
Januar
2009

The winner and the losers

[Foto von Kerstin Hack aus New York mitgebracht]

1
November
2008

It’s cool, Mam

Wird Zeit, mal wieder was Streetartmäßiges zu posten.

[rebel:art]

22
August
2008

und tut fast nix mehr weh (Bilder aus Mitte)

30
Juli
2008

Soziale Wärme

13
Dezember
2007

Neues von der Straße

Am Montag war ich wieder zu einem meiner Stadtspaziergänge unterwegs. Vom Ostbahnhof entlang der East Side Gallery, über die Oberbaumbrücke durch den Kreuzberger Wrangelkiez zum Kotti. Ich habe ein paar Bilder mitgebracht.
Lebenslauf der Mauer

Das schwere Leben der Friedenstaube

Es gibt viele Mauern abzubauen

Die Faust auf der Spree
Kripoe alias Die Faust ist ein Phänomen.
Erwähnenswert wäre hier der [...]

4
November
2007

Dornenkrone

Copyright: Steve Sherriff (mit freundlicher Genehmigung) [via Mosesschwester].
Ein anderes Jesus-Bild auf einem Einladungsplakat für eine Konferenz erregte Unmut. Auf ihm wäscht Jesus die Füße von Angela Merkel, Tony Blair, Kofi Annan, George Bush, Osama bin Laden, Manmohan Singh und Jian Zemin.

20
August
2007

A Day Off in New York

… nimmt wohl dieser Mann, den Maxe Mey auf der Williamsburg Bridge entdeckt hat. Ansonsten fotografiert Maxe Mey noch mehr Streetart in Berlin (sehenswertes Set) als Haso, der heute seinen Day Off in der Hauptstadt nimmt.
Foto: Maxe Mey Some rights reserved

Using Yaletown Theme for Wordpress.