26
Juli
2008

Wordpress upgegradet

Günter J. Matthia wird mich wieder rügen. Das Perfekt von upgrade wird ihm missfallen. Dafür funktioniert nach etwas Handarbeit das Upgrade perfekt.

Dennoch bitte ich meine geneigten Leser, sich bei mir zu melden, falls ihnen irgendwelche Unregelmäßigkeiten auffallen sollten.

6 Kommentare

  1. storch:

    sieht gut aus. bei deinem letzten test hat mein feedreader mich auf eine 404er gebracht.

  2. Peter:

    Ja, das Perfekt ist gewöhnungsbedüftig. Könnte ja auch “geupgradet” heißen, oder? Schon mal im Zwiebelfisch nachgesehen?

  3. haso:

    @peter: upgegradet ist bei google ungefähr 25.200mal belegt, geupgradet nur rund 7.490mal. in gutem deutsch kommt das perfekt-”ge” immer nach der präposition. oder hast du schon einmal deinen rechner geaufrüstet?

  4. haso:

    @storch: da habe ich nur ausprobiert, wie ich von unterwegs bloggen kann. der post ist in die feeds gelangt, bevor ich ihn wieder gelöscht habe, daher die 404.

  5. Tom Goetze:

    Uebrigens wartet hier ein Stoeckchen auf dich:

    http://riverofgod.de/sonstiges/cates-stockchen/

  6. Günter J. Matthia:

    Die Rüge bleibt diesmal aus. Wegen der Sache mit der Gnade, die wir ja empfangen haben und deshalb auch walten lassen sollten.

    :-)

Einen Kommentar hinterlassen:

Using Yaletown Theme for Wordpress.