1
Januar
2010

Ein Jahr der Stille liegt hinter uns

Stille Momente gab es 2009 mehr als genug – auf Hasos Tafel. Ob sich das 2010 ändert … wer von uns weiß schon, was dieses Jahr bringen wird? Denen, die immer noch hier vorbeischauen oder mich nicht aus ihrem Feedreader getilgt haben, wünsche ich, dass das noch nicht Gewusste sich als das im Nachhinein Erfreuliche herausstellt.

Stille Momente kann man besser haben als durch einen untätigen Blogautor. Wer sie im Jahr der Stille sucht, findet Inspiration in diesem Benefizkalender

RZ_gedreht_Kalender2010.indd

… dessen Erlös Menschen zugute kommt, die gern aus ihrer Stille herauskämen, nämliche Gehörlosen in Afghanistan.

Wer die Stimmung des Jahreswechsels noch einmal nachvollziehen möchte, kann das mit dieser Galerie von Big Picture tun. Und wer sich noch an die Zahl “2010” gewöhnen muss, findet optisch gefällige Unterstützung in diesem Set von Selva Ganapathy.

 

Einen Kommentar hinterlassen:

Using Yaletown Theme for Wordpress.