21
Juni
2010

Deutschland trifft Ghana – Ghana meets Germany

Es wäre schön gewesen, wenn beide Teams gewonnen hätten und schon qualifiziert wären. Dann wäre es am Mittwoch ein echtes Freundschaftsspiel geworden. Aber auch so nehmen wir das Spiel zum Anlass für ein deutsch-ghanaisches Freundschafts-Event rund um das WM-Spiel.

RACIBB_Deutschl_Ghana_2010_1 RACIBB_Deutschl_Ghana_2010_2

3 Kommentare

  1. Dominik:

    Wer über Facebook einladen will, kann dies gerne unter folgendem Link tun: http://de-de.facebook.com/event.php?eid=129627430389656

  2. Peter:

    hat ja doch geklappt für alle, das Weiterkommen. Und auf jeder Seite noch ein Berliner…

  3. haso:

    @peter: ich hatte kaum auf die australische schützenhilfe zu hoffen gewagt, bin aber natürlich sehr erfreut, dass es für beide seiten gestern ein erfolgreicher abschluss eines schönen events war.

Einen Kommentar hinterlassen:

Using Yaletown Theme for Wordpress.