31
Juli
2007

Kopf an Kopf mit Paris Hilton

Heute behauptet PICKABOO, dass fromme Städte hässlich sind, erklärt, warum der nächste Dalai Lama eine attraktive Frau sein muss, informiert uns, dass die Graumulle sein Lieblingstier ist, macht sich Sorgen um unsere religiösen Gefühle und lässt gleichzeitig seine eigenen religiösen Gefühle überschwappen (“Jeeesuus! Jeeeesuuus!”). Beobachtungen eines offensichtlich nicht ausgelasteten Bloggers.

3 Kommentare

  1. MosesSchwester:

    Merci für den link.
    Wußten wir nicht immer schon, dass Jesus nunmal der “Allerbeste” ist?! *knutscha für Dich, Jesus!*

    Weitergeklickt zu “google-trends”, werde ich da doch auch mal das eine oder andere analysieren lassen… *schmunzel*
    Mußte leider schon feststellen, dass Hamburg in der Nachfrage leider weit hinter Berlin liegt *schluchz* -kann ich gar nicht verstehen! Es gibt einfach keine schönere Stadt als HAMBURG!

  2. Haso:

    schwester, du willst doch wohl diesen ort nicht mit berlin vergleichen?

    Foto: La_Licorne (GNU Free Documentation License)

  3. MosesSchwester:

    Touchez *heul, heul ganz doll*

Einen Kommentar hinterlassen:

Using Yaletown Theme for Wordpress.